Beratungstermin

vereinbaren

Unser Team

Erwin Buchmann Geschäftsführer Buchmann Schreinerei AG | © Buchmann Schreinerei AG

Erwin Buchmann

Schreiner-Werkmeister
& zertifizierter Schlafberater

Andrea Buchmann-Schaller Mitarbeitende Buchmann Schreinerei AG | © Buchmann Schreinerei AG

Andrea Buchmann-Schaller

Finanzen/HR/Werbung/PR

Andre Halter Mitarbeitender Buchmann Schreinerei AG | © Buchmann Schreinerei AG

Andre Halter

Schreiner  EFZ
AVOR und CAD

Monika Wapf-Schaller Mitarbeitende Buchmann Schreinerei AG | © Buchmann Schreinerei AG

Monika Wapf-Schaller

Administration/Beratung
Teilzeit

Florian Jost Mitarbeitender Buchmann Schreinerei AG | © Buchmann Schreinerei AG

Florian Jost

Schreiner EFZ in Ausbildung
4. Lehrjahr

Ruedi Hodel Mitarbeitender Buchmann Schreinerei AG | © Buchmann Schreinerei AG

Ruedi Hodel

Schreiner-Monteur
Teilzeit

Nora Buchmann | © Buchmann Schreinerei aG

Nora Buchmann

Social Media Managerin
Teilzeit

Baloo Büro-Kater Buchmann Schreinerei AG | © Buchmann Schreinerei AG

Baloo

Bürokater

«Wir schlafen schon seit 10 Jahren wunderbar, tief und fest in einem Hüsler Nest. Auch das Bett aus Nussbaum passt wunderbar. Passende Schränke haben wir einbauen lassen, alles in einwandfreier Qualität und zu überschaubaren Preisen. Andrea und Erwin Buchmann und ihr Team haben überzeugt und überzeugen immer wieder.»
Martina und Peter Steinmann-Märchy aus Cham
«Unsere Wünsche und Ideen haben Erwin und Andrea mit ihrem Team für uns umgesetzt. Weil Erwin genau spürt was wir möchten, bereitet uns jedes Möbelstück sehr Freude. Es sind Unikate für's Leben. Danke.»
Hanny und Beat Achermann aus Sempach-Station
«Wenn die Handwerker wie Künstler agieren und mit Herzblut bei der Arbeit sind, dann arbeitet ein Team wie es die Buchmann Schreinerei AG hat. Unser schöner Massivholztisch entstand und wir konnten mitgestalten. Das ist etwas ganz Besonderes.»
Andrea und Daniel Bossard aus Sursee
«Kompetent und mit viel Herzblut! Ich arbeite sehr gerne mit dem Team der Schreinerei Buchmann zusammen und kann sie sehr empfehlen. Sie haben immer wieder innovative Ideen und gehen auf die persönlichen Kundenwünsche ein. So wird aus jedem Möbelstück ein Lieblingsstück.»
Sonja Bucher, Feng Shui Praxis aus Luzern
«Erwin & Andrea Buchmann zeichnen sich zusammen mit ihrem Team für grosses Fachwissen, ausgezeichnete persönliche Beratung, Gespür für die Kundschaft und Topqualität aus. Die Zufriedenheit der Kundschaft steht bei ihnen zuoberst und das Leben sie als tolles KMU tagtäglich vor!»
Luzia und Philipp Rölli aus Rothenburg
«Die persönliche Kundenbetreuung hat uns sehr beeindruckt. Qualität und Service sind top. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und können das "Schreinerei-Buchmann-Team" uneingeschränkt weiterempfehlen.»
Monika Kunz und Hugo Odermatt aus Emmenbrücke
«Danke Erwin und Team für das tolle Bett und einen Entstehungsprozess, der voller Vorfreude war. Beim Besuch in der Werkstatt war ich beeindruckt wie sauber sie ist und es ist offensichtlich, dass ihr eure Arbeit exakt, speditiv und mit Freude macht.»
Simone Odermatt aus Sachseln
«Im Arvenbett lässt es sich bestens schlafen. Merci bien an Erwin und Andrea mit ihrem Team für die Beratung, Begleitung und die guten Gedanken. Unser neues Schlafzimmer ohne jegliches Metall ist ein Traum.»
Ursula und Reto Bubendorff aus Rothrist
«Einfach perfekt wie die Buchmann Schreinerei unsere Wünsche verwirklicht hat und uns traumhaft schlafen lässt. Nur zu empfehlen! Sehr kompetente Beratung, qualitativ hochstehende Ausführung, einwandfreie Lieferung und immer informiert über den aktuellen Stand unseres Auftrages. Und dies ganz originell!»
C. und S. Lötscher aus Cham
«Das Schlafergebnis hat uns gleichermassen überrascht und gefreut. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir sind von der Arbeit von Erwin Buchmann und seinem eingespielten Team begeistert und empfehlen sie gerne weiter. »
Edith und Oscar Spiess aus Hergiswil LU