Beratungstermin

vereinbaren

Home Aktuell

Aktuell

Hier finden Sie unsere neusten Informationen. Wir berichten über Aktionen, Anlässe, Hintergrundgeschichten und kürzlich ausgelieferte Unikate. Sie wollen auf dem Laufenden bleiben und wissen, was bei Buchmann's passiert? Wir posten auch regelmässig auf Facebook und Instagram.

 

Schlafberater Erwin Buchmann mit Rückenskelett auf Bettrost | © Buchmann Schreinerei AG

Lassen Sie Ihren Rücken von Erwin Buchmann checken.

Tun Sie Ihrem Rücken etwas Gutes und nutzen Sie den kostenfreien Rückenscan-Tag

Samstag, 30. Oktober 2021 - ab 14.00 Uhr

Dominik Hüsler, Leiter Verkauf Hüsler Nest AG und Erwin Buchmann, zertifizierter Schlafberater analysieren, welche Matratze zu Ihrem Körper passt. Der strahlungsfreie Wirbelscanner® erzeugt ein dreidimensionales Bild der Wirbelsäule und ermöglicht so eine klare Empfehlung, in welcher Position sich ein Rücken wohlfühlt. Eine korrekte Körperhaltung im Schlaf ist wichtig, denn richtiges Liegen kann Rücken-, Schulter- und Nackenproblemen vorbeugen, hinauszögern oder zu einer Schmerzlinderung beitragen.

Der gute Morgen fängt bereits am Abend an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ablauf:   
- Rückenscan und Analysebesprechung
- Danach verwöhnen wir Sie mit Herbstköstlichkeiten am Feuer

Rückenscan-Wunschtermin:
Samstag, 30. Oktober 2021

14.00 bis 14.30 Uhr    16.30 bis 17.00 Uhr
14.30 bis 15.00 Uhr    17.00 bis 17.30 Uhr
15.00 bis 15.30 Uhr    17.30 bis 18.00 Uhr
15.30 bis 16.00 Uhr    18.00 bis 18.30 Uhr 
16.00 bis 16.30 Uhr    18.30 bis 19.00 Uhr

JETZT ANMELDEN & PROFITIEREN SIE! 

oder unter Telefon 041 467 36 16 

 

Holen Sie sich jetzt Ihr Naturbett ins Schlafzimmer

Eine Besonderheit des Hüsler Nests ist die einfache Pflege. Umgeben von nachhaltigen naturbelassenen Materialien, tanken Sie Kraft für den nächsten Tag.  Beim Kauf eines Schlafsystems spendieren wir vom 1. Oktober bis zum 30. November 2021 einen Rabatt von 250.-. Bei einen Doppelbett sind es sogar 500.-.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.

Ich will probeliegen

 

«KUNZ@GAWO»


Unser Lieferant GAWO Gasser AG hat zum speziellen Event eingeladen. Nach einer interessanten Betriebsführung und einem feinen Essen durften wir das grandiose KUNZert geniessen. Wir danken dem Familienunternehmen aus Wolhusen für die unbeschwerten Stunden.


 

30. September 2021

RÜÜDIG 
10./12. September 2021

Was 2020 aus einer Not heraus entstand, war ein voller Erfolg. Die Kleinmesse für lokales Handwerk wurde vom 10. bis 12. September 2021 in zweiter Auflage durchgeführt. 26 lokale Firmen haben ihr Handwerk in den Räumlichkeiten von solid in Buttisholz präsentiert. Es gab viele Einzigartigkeiten aus der Region zu entdecken. Wir durften wiederum Holz-Unikate ausstellen. E rüüdig gueti Sach!

 

Ausstellungseröffnung Hüsler Travel

Nach der langen Durststrecke hatten wir am 10. Juli 2021 Lust die Eröffnung der Hüsler Travel Ausstellung zu zelebrieren. Mit Informationen, Wurst und Raclette vom Feuer, Bier und Sonnenschein wurde gefeiert.

Herzliche Gratulation Lukas!

Lukas Villiger hat die Abschlussprüfung als Schreiner EFZ mit Erfolg bestanden. Heute fand die Lehrabschlussfeier im kleinen Rahmen statt. Leider konnten die Eltern und Berufsbildner nicht daran teilnehmen. Die Feier konnten wir per Livestream auf der Webseite verfolgen. Gestern haben wir bereits mit Lukas angestossen. Das ganze Buchmann Team wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
 

8. Juli 2021

Schreiner on E-Bike-Tour

Am Freitag, 25. Juni 2021 fand der Sommerplausch auf dem Programm. Eine tolle E-Biketour rund um Neuenkirch mit ein paar Apéro-Stopps und anschliessendem Grillplausch fand beim Buchmann-Team Anklang.

Tisch aus dem Baum vom eigenen Hof

Jahrzehntelang war der Nussbaum auf dem eigenen Grundstück Teil des Familienlebens unserer Kundschaft in Pfaffnau. An ihm hängen Erinnerungen. Wir haben den Lieblingsbaum zum Tisch verarbeitet - als Treffpunkt für Familie und Freunde. Holz lebt. Es kann Geschichten erzählen und hält Erinnerungen wach.

20. Mai 2021

Instagram Logo | © Buchmann Schreinerei AG

Wir sind NEU auf Instagram


Abonnieren Sie uns und bleiben Sie mit uns in Kontakt.

https://www.instagram.com/buchmann_schreinerei/

6. Mai 2021

Schreinereiberuf vorstellen bei Jardin Suisse | © Buchmann Schreinerei AG

Schreinerberuf vorgestellt

Die Förderung des Nachwuchses ist uns sehr wichtig. Wir investieren in die Zukunft und haben deshalb am Lehrstallenparcours teilgenommen. Dabei handelt es sich um ein Projekt der Sekundarschule Neuenkirch, in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Neuenkirch. Ziel ist es, den Schülerinnen und Schüler aus dem Dorf Berufe vorzustellen, die von Lehrbetrieben in der Umgebung angeboten werden.

Dieses Jahr fand der Rundgang bei Jardin Suisse (Bildungszentrum der Gärtner) mit einem einen Schutzkonzept statt. Lukas Villiger (Schreiner EFZ im 4. Lehrjahr) gab interessierten Besucher über den Schreinerberuf Auskunft. Wir übernehmen damit eine soziale Verantwortung in der Region.

21. Oktober 2020

 

Kundengeschenk Zugerkirschtorte für Schreiner der Buchmann Schreinerei AG | © Buchmann Schreinerei AG

Süsse Pausen-Überraschung

Unsere Arbeit, ein wunderschönes Bettgestell aus Nussbaum und eine praktische Kommode, haben wir mit Freude hergestellt und wurde aus dem Zugergebiet versüsst und honoriert. Mit einer feinen, crèmigen und zarten Kirschtorte und einem grosszügigen Trinkgeld wurden wir bei der Lieferung überrascht. Herzlichen Dank an unsere Kundschaft nach Cham.

7. Oktober 2020

Lieferung über die Berge

Mit Freude haben wir das wunderschöne Bettgestell mit Nachttischen aus Arve nach Ilanz geliefert. Wir wünschen unserer Kundschaft erholsame Nächte im Feriendomizil.

23. September 2020

Mitarbeiter Andre Halter Schreiner EFZ Portrait | © Buchmann Schreinerei AG

Merci Andre

Wir danken Andre Halter für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit. Er ist ein Ausnahme-Mitarbeiter, ein guter Kollege, unser Aushängeschild für hochstehende Qualitäts-Schreinerarbeiten. Sein unermüdlicher Einsatz, sein feines Gespür für das Massivholz und seine Geduld bei der Lehrlingsausbildung sind für unseren Betrieb sehr wertvoll. Wir sind sehr froh, Andre an unserer Seite zu haben!!!

1. Juli 2020

Bowling und fein Essen

Gestern Abend genoss das Team einen gemütlichen Abend bei Spiel, Spass und einem leckeren Essen aus der Bahnhöfli-Küche in Sursee.

1. Februar 2020

Inspiration fürs neue Jahr

An der Messe «imm cologne», der internationalen Einrichtungsmesse in Köln, gingen wir vier Tage auf Entdeckungstour.

Auf 246'500 m2 in 14 Hallen zeigten 1233 Aussteller aus über 50 Ländern die neusten Trends. 

Januar 2020