Beratungstermin

vereinbaren

Home Möbel nach Mass

Möbel nach Mass

Suchen Sie Ihren Baumstamm aus - wir schreinern daraus Ihr persönliches Möbelstück

An unser «Holz-Bibliothek» präsentieren wir Ihnen eine wunderschöne und edle Auswahl. Gerne erzählt Erwin Buchmann die Geschichte zu Ihrem Lieblingsholz. Für die Suche nach den geeigneten Holzstämmen, nimmt er sich bei den Sägereien in der Region viel Zeit. Sinn für Formen, Farben und Materialien zählen zu seinen Stärken. Die präzise Arbeit und das Know-how für die nötige Detailarbeit unserer Schreiner führt zu Unikaten, die begeistern. Ihr «WOW» ist unser Ziel! Nutzen Sie die Chance, Holz in seiner ganz persönlichen Art zu erleben.

Holzbibliothek | © Buchmann Schreinerei AG
Nr. 003 Onda Massivholztisch in Nussbaum | © Buchmann Schreinerei AG
«Wir sind uns einig: Der Kauf des Hüsler Nests mit Naturholzbett von den Buchmann’s, war die beste Investition seit sehr vielen Jahren! Die Schlafqualität ist auf einem völlig neuen Niveau – und so dann auch die Qualität der Erholung. Und – wunderschön ist es auch noch!»
Thomas Fischer und Karin Eder aus Luzern
«Kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung in einem wohlwollenden Ambiente in der Ausstellung Lippenrüti. Kundenwünsche werden wahrgenommen. Es liegt sich wunderbar im Hüsler-Nest. Schön und sauber verarbeitete Möbel. Herzlichen Dank!»
R. und S. B. aus Neuenkirch
«Wir schlafen schon seit 10 Jahren wunderbar, tief und fest in einem Hüsler Nest. Auch das Bett aus Nussbaum passt wunderbar. Passende Schränke haben wir einbauen lassen, alles in einwandfreier Qualität und zu überschaubaren Preisen. Andrea und Erwin Buchmann und ihr Team haben überzeugt und überzeugen immer wieder.»
Martina und Peter Steinmann-Märchy aus Cham
«Kompetent und mit viel Herzblut! Ich arbeite sehr gerne mit dem Team der Schreinerei Buchmann zusammen und kann sie sehr empfehlen. Sie haben immer wieder innovative Ideen und gehen auf die persönlichen Kundenwünsche ein. So wird aus jedem Möbelstück ein Lieblingsstück.»
Sonja Bucher, Feng Shui Praxis aus Luzern
«Ein Holzbett genau nach meinen Vorstellungen in dieser Qualität ist einfach super. Erwin ist offen und kreativ auf meine Ideen eingegangen, hat Vor- und Nachteile aufgezeigt und auch wieder umgeplant.»
Simone Odermatt aus Sachseln
«IKEA ist gut - Buchmann Schreinerei ist besser. In den letzten Jahren hat die Buchmann Schreinerei für unsere ganze Familie wunderschöne Betten und Kleinmöbel entworfen und hergestellt. Dies stets qualitativ hochwertig, termingetreu und sympathisch. Einfach empfehlenswert!»
Jutta und Daniel Herzog aus Kastanienbaum
«Wenn die Handwerker wie Künstler agieren und mit Herzblut bei der Arbeit sind, dann arbeitet ein Team wie es die Buchmann Schreinerei AG hat. Unser schöner Massivholztisch entstand und wir konnten mitgestalten. Das ist etwas ganz Besonderes.»
Andrea und Daniel Bossard aus Sursee
«Einfach perfekt wie die Buchmann Schreinerei unsere Wünsche verwirklicht hat und uns traumhaft schlafen lässt. Nur zu empfehlen! Sehr kompetente Beratung, qualitativ hochstehende Ausführung, einwandfreie Lieferung und immer informiert über den aktuellen Stand unseres Auftrages. Und dies ganz originell!»
C. und S. Lötscher aus Cham
«Wir sind stolze Besitzer eines edlen Tisches aus dem Hause Buchmann. Dem Kauf ist eine kompetente Beratung vorausgegangen. Was wir geliefert bekommen haben ist ein feines massgeschneidertes Unikat. Preis/Leistung ist hervorragend. Wir können die Arbeit von Herrn Buchmann nur weiter empfehlen.»
Trudy und Walter Huber aus Littau
«Die sympathische, sehr kundenorientierte Beratung in Verbindung mit der hohen Ästhetik der in handwerklich perfekter Qualität hergestellten Möbel hat uns zu überzeugten «Wiederholungstätern» werden lassen.»
Sybille Gautschi und Hans-Peter Weiss aus Kerns
«Erwin & Andrea Buchmann zeichnen sich zusammen mit ihrem Team für grosses Fachwissen, ausgezeichnete persönliche Beratung, Gespür für die Kundschaft und Topqualität aus. Die Zufriedenheit der Kundschaft steht bei ihnen zuoberst und das Leben sie als tolles KMU tagtäglich vor!»
Luzia und Philipp Rölli aus Rothenburg
«Unsere Wünsche und Ideen haben Erwin und Andrea mit ihrem Team für uns umgesetzt. Weil Erwin genau spürt was wir möchten, bereitet uns jedes Möbelstück sehr Freude. Es sind Unikate für's Leben. Danke.»
Hanny und Beat Achermann aus Sempach-Station
«Von der Planung bis zur Montage klappte alles reibungslos. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Massanfertigung. IKEA schafft sowas nicht.»
Muriel Kuonen und René Jurt aus Sursee
«Der Mix aus langjähriger Erfahrung und aktueller Fachkompetenz geben uns die Gewissheit, den richtigen Kaufentscheid getroffen zu haben. Die termingerechte Lieferung sowie die nützlichen Tipps rundeten den ohnehin sehr positiven Gesamteindruck ab, so dass wir «Buchmanns» herzlichst weiterempfehlen können.»
Gabi und Kari Huber aus Neuenkirch
«Es gibt unzählig viele Attribute, die auf die Arbeit der Buchmann's zutreffen. Sei es Kreativität, innovative Ideen oder absolute Verlässlichkeit und vieles mehr. Zusammengefasst: Die Möbel der Buchmann Schreinerei AG sind für uns ein Wellness-Paket für die Seele.»
Claudia und Roland Thürig aus Rothenburg
«Wie man ein Bettgestell herstellt, wissen viele Schreiner. Wie man ein herausragend schönes Schlafzimmer plant und produziert, wissen nur die Wenigsten. Die Buchmann’s gehören dazu. Wir haben uns von Anfang an gut beraten und betreut gefühlt. Qualität und Service sind auf Top-Level. Herzlichen Dank.»
Lisbeth und Peter Gabriel-Emmenegger aus Sempach
«Schon seit Jahrzehnten ist Buchmann unsere «Haus-Schreinerei». Wir fühlen uns stets gut beraten und anschliessend mit solider Arbeit beliefert. Speziell ihr vertieftes Fachwissen rund um das «Hüsler Nest» und die Betreuung bei Erneuerung einzelner Komponenten erhält uns auch nach Jahren noch immer die Freude daran.»
P. und M. Frey aus Neuenkirch
«Ob Betten, Stühle, Bank, Sideboard oder Tisch und Beistelltisch - wir danken euch für die tollen Ideen und die geniale Beratung. Es ist eine Freude unser "Walliser-Daheim" zu bewohnen. Wir können die Buchmann's herzlich für alles «HÖLZIGE» sehr empfehlen.»
Monika und Hans Widmer aus Rothenburg

Hier ein Einblick in unsere Fotogalerie 

Ich möchte mich inspirieren lassen