Beratungstermin

vereinbaren

Home Hüsler NestSchlafsysteme

Schlafsysteme

Die Kernidee von Hüsler Nest ist auf verschiedene Bedürfnisse übertragbar. So stehen Ihnen vier Schlafsysteme zur Auswahl.

Finden Sie hier das Schlafsystem, das zu Ihnen passt.

«Wir sind überglücklich. Das Zimmer duftet wunderbar nach frischem Holz und auch optisch ist das Bett eine Augenweide. Die Schlafqualität hat sich verbessert und wir fühlen uns am Morgen erholt und gut ausgeruht. Die Bettdecken machen den Schlaf zu einem Erlebnis. Erwin Buchmann hat alles möglich gemacht. Vielen Dank!»
Barbara Eggler aus Rothrist
«Mit dem Hüsler Nest haben wir die absolut optimale Lösung gefunden - wir würden es nie mehr hergeben! Die Rückenschmerzen sind wie weggeblasen und wir sind am Morgen richtig ausgeruht und erholt.»
Yvonne und Markus Bucher aus Neuenkirch
«Gerne erinnern wir uns auch an die sehr angenehme, professionelle Beratung und an die wertschätzende Begegnung. Wir verbringen erholsame Nächte in einem wunderbaren Bett aus der Schreinerei Buchmann, und dafür sind wir dankbar.»
Priska und Alois Rogger aus Willisau
«Wir haben es bis heute nicht bereut uns für ein Hüsler Nest zu entscheiden. Wir erlebten eine kompetente Beratung und konnten verschiedene Matratzen testen. Auch die Lieferung und Montage war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein verspannter Nacken und Rückenschmerzen am Morgen gehören der Vergangenheit an.»
Conny Furrer und Andy Mariblanca aus Geuensee
«Seit rund 20 Jahren sind wir überzeugte Hüsler-Nest-Schläfer. Auch unsere Kinder schlafen alle in einem Hüsler Nest. Wir sind rundum zufrieden. Die Firma Buchmann bietet mit ihrer grossen Erfahrung eine rundum kompetente Beratung. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden, läuft immer unkompliziert und reibungslos.»
Marianne und Pirmin Jung aus Eschenbach
«Wir haben unser Hüsler Nest von der Schreinerei Buchmann. Erwin hat sich für uns viel Zeit genommen und uns top beraten. Wir gehen immer wieder gerne auf ihn zu.»
Patricia Sies und Mattias Baumberger aus Sursee
«Wir haben ein Bett und die Nachttische aus Arvenholz fertigen lassen und den Bettinhalt von Hüsler Nest gewählt. Die Beratung in der schönen Ausstellung war sehr kompetent und sympathisch. Erwin hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir sind absolut happy mit unserem Bett und schlafen sehr gut darin.»
Ivan Tschopp und Sandra Fankhauser aus Hochdorf
«Regeneration ist ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben als Spitzensportler. Für die perfekte Regeneration nach einem anstrengenden Trainingstag brauche ich genügend Schlaf und guten Schlaf. Mit meinem Hüsler Nest von Buchmann's schlafe ich jede Nacht wie ein Baby und fühle mich jeden Morgen erholt.»
Stifi Reichmuth, Freistilringer (WM Bronze Gewinner und für Olympia qualifiziert) aus Grosswangen
«Die Beratung rund um die Vorzüge des Hülser Nestes und die Ausführungen der Schreinerarbeit für das neue Bettgestell wurden hervorragend ausgeführt. Für einen erholsamen Schlaf wärmstens zu empfehlen.»
Andrea und Roland Dahinden aus Stansstad
«Kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung in einem wohlwollenden Ambiente in der Ausstellung Lippenrüti. Kundenwünsche werden wahrgenommen. Es liegt sich wunderbar im Hüsler-Nest. Schön und sauber verarbeitete Möbel. Herzlichen Dank!»
R. und S. B. aus Neuenkirch
«Für mich als Osteopathin war es spannend, mich mit Erwin übers gesunde Schlafen auszutauschen und zu erfahren, was es alles für Möglichkeiten gibt, die ich z.T. noch nicht kannte. Es ist auch bemerkenswert, wie anpassungsfähig das Hüsler System ist.»
Simone Odermatt aus Sachseln
«Dank der kompetenten und sympathischen Beratung haben wir uns für ein Hüsler Nest von der Schreinerei Buchmann AG entschieden. Wir freuen uns täglich über das wunderschöne Massivholzbett und geniessen den erholsamen Schlaf. Gerne empfehlen wir die Familie Buchmann weiter.»
Katrin Fleischlin und Adrian Wiesner, Geuensee
«Das Schlafergebnis hat uns gleichermassen überrascht und gefreut. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir sind von der Arbeit von Erwin Buchmann und seinem eingespielten Team begeistert und empfehlen sie gerne weiter. »
Edith und Oscar Spiess aus Hergiswil LU
«Erwin, du berätst mit viel Geduld und viel Erfahrung. So kann ich jeweils verbrauchte Teile am Hüsler Nest ersetzen, welche für mich sinnvoll sind und nicht, was für euch vielleicht lukrativer wäre. Die unkomplizierte, kreative Anpassung meines Bettes nach den Operationen war für mich sehr hilfreich. Herzlichen Dank.»
Doris Bucher aus Kriens