Beratungstermin

vereinbaren

Home AusstellungEvents / Messen

Events / Messen

30. April – 9. Mai 2021:
LUGA - 42. Zentralschweizer Frühlingsmesse in Luzern
ABGESAGT

Samstag, 8. Mai 2021
"Schreiner mit Herz" Tag der offenen Tür
Kampagne Schreinermeisterverband
ABGESAGT

Samstag, 10. Juli 2021
Eröffnung Hüsler Travel Ausstellung

10. - 12. September 2021:
Rüüdig - Kleinmesse für lokales Gewerbe

25. - 30. Oktober 2021:
Schlafwochen

30. Oktober 2021:
Vortrag Dominik Hüsler mit Rückenscann

5./6. November 2021
Wohlfühl-Zeit mit Weindegustation

 

 

Lassen Sie sich überraschen

Unsere Ausstellung und Werkstatt bieten den richtigen Rahmen für informativen und entspannten Austausch. Wir haben immer wieder kreative und ausgefallene Ideen. 

Rückblick:

RÜÜDIG 
10./12. September 2021

Was 2020 aus einer Not heraus entstand, war ein voller Erfolg. Die Kleinmesse für lokales Handwerk wurde vom 10. bis 12. September 2021 in zweiter Auflage durchgeführt. 26 lokale Firmen haben ihr Handwerk in den Räumlichkeiten von solid in Buttisholz präsentiert. Es gab viele Einzigartigkeiten aus der Region zu entdecken. Wir durften wiederum Holz-Unikate ausstellen. E rüüdig gueti Sach!

Ausstellungseröffnung
Hüsler Travel 
10. Juli 2021

Nach der langen Durststrecke hatten wir Lust die Eröffnung der Hüsler Travel Ausstellung zu zelebrieren. Mit Informationen, Wurst und Raclette vom Feuer, Bier und Sonnenschein wurde gefeiert.

RÜÜDIG - Kleinmesse für lokales Gewerbe vom 12./13. Sept. 2020


15 lokale Firmen haben an der "RÜÜDIG" in Buttisholz eine Vielfalt von regionalen Produkten gezeigt. Gerne informierten wir über das Schlafsystem von Hüsler Nest. Es war eine spannende Entdeckungsreise für die Besucherinnen und Besucher. 

Wohlfühl-Zeit vom
8. bis 10. November 2019


Die kleine persönliche Ausstellung zum Erleben, Geniessen & Informieren mit lokalen Gastausstellern in unserer Schreinerei und Ausstellung.

Natur am Dynamo Sempachersee

Rund um den Sempachersee fand vom 5. bis 8. September 2019 die Erlebnis- und Berufsschau statt.

In Neuenkirch traf man sich in der „Berufswerkstatt Natur, Holz und Technik“ bei Jardin Suisse Zentralschweiz, dem Bildungszentrum der Gärtner. Zusammen mit dem Verband Luzerner Schreiner haben wir den Schreinerberuf vorgestellt.

Die Besucher wurden kreativ und nachhaltig für den Beruf, das einheimische Schaffen und die Branche begeistert. Die aussergewöhnlich prachtvolle Gartenanlage im Maiengrün, eine versteckte grüne Oase, lud mit Feuerring-Grillstellen die ganze Familie zum Verweilen ein.

LUGA 2019 - Herzlichen Dank für das grosse Interesse

Wir danken für die interessanten Gespräche bei uns am Stand. Das Interesse an unseren Möbel nach Mass und der Schlafberatung spornt uns an, das Beste zu geben.

Gefreut haben uns die positiven Rückmeldungen von Kundinnen und Kunden und die sehr vielen Komplimente für unsere ausgestellten neuen Unikatmöbel.

Wenn Entrümpeln glücklich macht

Krimskrams, Gerümpel und Unordnung kann man den Kampf ansagen. Am  Vortragsabend vom Donnerstag, 21. März 2019 erfuhren die Zuhörer durch Sonja Bucher, dipl. Feng Shui Beraterin SIEF und Farbdesignerin mit eidg. Diplom, wie wohltuend es sein kann, sich von überflüssigem Ballast zu befreien.

Dieser  unterhaltsame Abend war so angelegt, dass man die tiefere Bedeutung der einzelnen Räume kennenlernte und Tipps bekam wie man das Entrümpeln effizient angeht. Unsere Gäste gingen nach einem Apéro voller Tatendrang glücklich nach Hause.