Beratungstermin

vereinbaren

Home Möbel nach MassSchreinerarbeit

Schreinerarbeit

Millimetergenau nach Mass

Die richtige Planung ist Grundvoraussetzung für eine effiziente und kostengerechte Umsetzung. Ausgehend von Nutzung, Designanspruch und dem Kostenrahmen beraten wir Sie bei der Auswahl der Materialien und bringen dabei unsere Jahrzehnte lange Handwerks- und Designerfahrung ein. Mit Herz und Engagement führt unser Team Ihre Wünsche zum Erfolg aus. Denn Wohnen heisst Wohlfühlen.

Hier ein Einblick in unsere Fotogalerie 

Ich möchte mich inspirieren lassen

«Von der Planung bis zur Montage klappte alles reibungslos. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Massanfertigung. IKEA schafft sowas nicht.»
Muriel Kuonen und René Jurt aus Sursee
«Wir haben einen Wintergarten angebaut, die Küche total renoviert und alle Böden und Fenster ersetzen lassen. Die ganze Familie schläft in einem Hüsler-Nest von Erwin. Wir schätzen es sehr, dass wir einen kompetenten Schreiner haben, der immer eine unkomplizierte und gut umsetzbare Lösung für unsere Anliegen hat.»
Brigitte und Roland Sies aus Neuenkirch
«Ein Holzbett genau nach meinen Vorstellungen in dieser Qualität ist einfach super. Erwin ist offen und kreativ auf meine Ideen eingegangen, hat Vor- und Nachteile aufgezeigt und auch wieder umgeplant.»
Simone Odermatt aus Sachseln
«Die sympathische, sehr kundenorientierte Beratung in Verbindung mit der hohen Ästhetik der in handwerklich perfekter Qualität hergestellten Möbel hat uns zu überzeugten «Wiederholungstätern» werden lassen.»
Sybille Gautschi und Hans-Peter Weiss aus Kerns
«Wir fühlen uns immer sehr kompetent und freundlich beraten und haben stets nach dem Erwerb eines Produktes die Gewissheit, dass wir uns für das Richtige entschieden haben. Wir kommen immer gerne wieder.»
Barbara und Thomas Kämpfer aus Neuenkirch
«Die persönliche Kundenbetreuung hat uns sehr beeindruckt. Qualität und Service sind top. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und können das "Schreinerei-Buchmann-Team" uneingeschränkt weiterempfehlen.»
Monika Kunz und Hugo Odermatt aus Emmenbrücke