Beratungstermin

vereinbaren

Unser Engagement

Wir engagieren uns aus Tradition in vielfältiger Art für die Gesellschaft.

Es lebe der Kunstturnsport

Als ehemaliger Kunstturner unterstütze ich den Kunstturnerverband wiederum mit einem Gönnerbeitrag. Die Unterstützung hat der Verband mit seinen vielen freiwilligen Helfern gerade jetzt nötig.

Erwin Buchmann

Oktober 2020

Der Ton macht die Musik

Das Blasorchester Feldmusik Neuenkirch bereitet sich auf das Jahreskonzert vor. Es wird am Sonntag, 6. Dezember 2020 um 17:00 Uhr in der Dreifachsporthalle Grünau stattfinden. Die Musikantinnen und Musikanten freuen sich schon darauf, die
1. Sinfonie von Johan de Meij („The Lord of the Rings“) für das Publikum aufzuführen.

ABGESAGT

September 2020 

Stifi Reichmuth

Unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit

Wir unterstützen dieses Jahr anstelle von Weihnachtsgeschenken ein Projekt, das uns besonders am Herzen liegt. Der sympathische Spitzensportler Stifi Reichmuth aus Grosswangen schläft seit diesem Sommer in einem Bett aus unserer Werkstatt. Ende September holte er sich im Freistilringen an der Weltmeisterschaft die Bronzemedaille und qualifizierte sich für die Olympiade in Tokio. Wir wissen, dass junge Sportler einer Randsportart nicht auf Rosen gebettet sind und unterstützen deshalb Stifi mit unserer Weihnachtsspende.

Dezember 2019