Home Service

Service

Beratung
Eine faire, ehrliche und fachlich überzeugende Beratung ist das A und O. Lassen Sie sich von unserer langjährigen Erfahrung überzeugen. 

Bemusterung
Gerne stellen wir Ihnen Muster zur Verfügung, wo Sie sich von der Qualität und Beschaffenheit der Materialien (wie Holz, Kunstharz, Parkett, Glas, Beschläge etc. sowie Farbmuster nach RAL oder NCS)  überzeugen können. In der Entscheidungsfindung hilft es diese in den Händen zu halten, Oberflächen zu fühlen, zu betrachten und zu riechen.

Eine persönliche Beratung in den eigenen vier Wänden kann durchaus Sinn machen. Profitieren Sie zusätzlich von einem professionellen Massaufnahme-Service.

Anpassungen, Reparaturen und Unterhaltsarbeiten
Wir sind Ihr langfristiger Partner, der Ihnen auch noch nach Jahren zur Seite steht. Wir führen Schreinerarbeiten rasch, praktisch und kostenbewusst aus. 

Räume beleben
Auf Wunsch greifen wir auf ein breites Netzwerk von Feng Shui Berater, Farbdesigner, Fachleute in Geomantie und Radiästhesie, Therapeuten und anderen Handwerkern zurück. Mit ihnen pflegen wir eine langjährige Zusammenarbeit  – den Schlafen und Wohnen ist Vertrauenssache!

 

Schreiner mit Herz
«Einfach perfekt wie die Buchmann Schreinerei unsere Wünsche verwirklicht hat und uns traumhaft schlafen lässt. Nur zu empfehlen! Sehr kompetente Beratung, qualitativ hochstehende Ausführung, einwandfreie Lieferung und immer informiert über den aktuellen Stand unseres Auftrages. Und dies ganz originell!»
C. und S. Lötscher aus Cham
«Wie man ein Bettgestell herstellt, wissen viele Schreiner. Wie man ein herausragend schönes Schlafzimmer plant und produziert, wissen nur die Wenigsten. Die Buchmann’s gehören dazu. Wir haben uns von Anfang an gut beraten und betreut gefühlt. Qualität und Service sind auf Top-Level. Herzlichen Dank.»
Lisbeth und Peter Gabriel-Emmenegger aus Sempach
«Dank der kompetenten und sympathischen Beratung haben wir uns für ein Hüsler Nest von der Schreinerei Buchmann AG entschieden. Wir freuen uns täglich über das wunderschöne Massivholzbett und geniessen den erholsamen Schlaf. Gerne empfehlen wir die Familie Buchmann weiter.»
Katrin Fleischlin und Adrian Wiesner, Geuensee
«Unsere Wünsche und Ideen haben Erwin und Andrea mit ihrem Team für uns umgesetzt. Weil Erwin genau spürt was wir möchten, bereitet uns jedes Möbelstück sehr Freude. Es sind Unikate für's Leben. Danke.»
Hanny und Beat Achermann aus Sempach-Station
«Die freundliche, ganzheitliche und individuelle Betreuung von Erwin vor und nach dem Kauf schätze ich sehr. Seine fachliche Kompetenz und die hohe Qualität seiner Produkte überzeugen mich. Seit über 10 Jahren schlafe ich in meinem Hüsler Nest - entspannt und erholt.»
Beni Habermacher aus Sempach
«Erwin & Andrea Buchmann zeichnen sich zusammen mit ihrem Team für grosses Fachwissen, ausgezeichnete persönliche Beratung, Gespür für die Kundschaft und Topqualität aus. Die Zufriedenheit der Kundschaft steht bei ihnen zuoberst und das Leben sie als tolles KMU tagtäglich vor!»
Luzia und Philipp Rölli aus Rothenburg
«Der Mix aus langjähriger Erfahrung und aktueller Fachkompetenz geben uns die Gewissheit, den richtigen Kaufentscheid getroffen zu haben. Die termingerechte Lieferung sowie die nützlichen Tipps rundeten den ohnehin sehr positiven Gesamteindruck ab, so dass wir «Buchmanns» herzlichst weiterempfehlen können.»
Gabi und Kari Huber aus Neuenkirch
«Wir haben mit der Buchmann Schreinerei mehrere Projekte verwirklicht und die kompetente, individuelle Beratung sehr geschätzt. Ein Highlight war als wir in der Sägerei unter tausenden von Stämmen genau den passenden für unseren Esstisch auswählen konnten und seine Entstehung vom ersten Moment an mitverfolgen durften.»
Familie Ott aus N.
«Die persönliche Kundenbetreuung hat uns sehr beeindruckt. Qualität und Service sind top. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und können das "Schreinerei-Buchmann-Team" uneingeschränkt weiterempfehlen.»
Monika Kunz und Hugo Odermatt aus Emmenbrücke
«Vor kurzem hat mich Erwin Buchmann fachkundig für einen Service an meinem 20-jährigen Bett beraten. Das nenne ich gelebte Nachhaltigkeit: Das heisst, ich habe ohne alles Material fortwerfen zu müssen, einen perfekten neuen Bettinhalt zu einem adäquaten Preis. Ich schlafe wieder wie auf Wolken. Herzlichen Dank.»
Isabelle Jost aus Emmenbrücke
«Wir sind stolze Besitzer eines edlen Tisches aus dem Hause Buchmann. Dem Kauf ist eine kompetente Beratung vorausgegangen. Was wir geliefert bekommen haben ist ein feines massgeschneidertes Unikat. Preis/Leistung ist hervorragend. Wir können die Arbeit von Herrn Buchmann nur weiter empfehlen.»
Trudy und Walter Huber aus Littau
«Das Besondere mit dem gewissen Etwas, das bekam ich bei Winu und Andrea Buchmann. Sie sind fachlich versiert und erkennen rasch, was du als Kunde brauchst. Und sie geben dir jederzeit das Gefühl, dass sie genau die Lösung für dich haben, mit der du glücklich wirst. Ich kann es wirklich empfehlen!»
Lukas Christen aus Sempach
«Die Bett-Beratung mit Einbezug von Feng Shui war sehr umfassend und kompetent. Das für uns ausgewählte Ulmenholz stammt aus der Zentralschweiz. Uns hat fasziniert wie aus diesem Stück Holz unser Bett entstanden ist. Unsere Schlafqualität hat sich durch das Hüsler Nest verbessert. Herzlichen Dank an Erwin.»
Brigitta Karrer und Daniel Wichert aus Schenkon
«Gerne erinnern wir uns auch an die sehr angenehme, professionelle Beratung und an die wertschätzende Begegnung. Wir verbringen erholsame Nächte in einem wunderbaren Bett aus der Schreinerei Buchmann, und dafür sind wir dankbar.»
Priska und Alois Rogger aus Willisau
«Erwin, du berätst mit viel Geduld und viel Erfahrung. So kann ich jeweils verbrauchte Teile am Hüsler Nest ersetzen, welche für mich sinnvoll sind und nicht, was für euch vielleicht lukrativer wäre. Die unkomplizierte, kreative Anpassung meines Bettes nach den Operationen war für mich sehr hilfreich. Herzlichen Dank.»
Doris Bucher aus Kriens
«Schon seit Jahrzehnten ist Buchmann unsere «Haus-Schreinerei». Wir fühlen uns stets gut beraten und anschliessend mit solider Arbeit beliefert. Speziell ihr vertieftes Fachwissen rund um das «Hüsler Nest» und die Betreuung bei Erneuerung einzelner Komponenten erhält uns auch nach Jahren noch immer die Freude daran.»
P. Frey aus Neuenkirch
«Kompetent und mit viel Herzblut! Ich arbeite sehr gerne mit dem Team der Schreinerei Buchmann zusammen und kann sie sehr empfehlen. Sie haben immer wieder innovative Ideen und gehen auf die persönlichen Kundenwünsche ein. So wird aus jedem Möbelstück ein Lieblingsstück.»
Sonja Bucher, Feng Shui Praxis aus Luzern
«Kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung in einem wohlwollenden Ambiente in der Ausstellung Lippenrüti. Kundenwünsche werden wahrgenommen. Es liegt sich wunderbar im Hüsler-Nest. Schön und sauber verarbeitete Möbel. Herzlichen Dank!»
R. und S. B. aus Neuenkirch
«Wenn die Handwerker wie Künstler agieren und mit Herzblut bei der Arbeit sind, dann arbeitet ein Team wie es die Buchmann Schreinerei AG hat. Unser schöner Massivholztisch entstand und wir konnten mitgestalten. Das ist etwas ganz Besonderes.»
Andrea und Daniel Bossard aus Sursee
«Ein Holzbett genau nach meinen Vorstellungen in dieser Qualität ist einfach super. Erwin ist offen und kreativ auf meine Ideen eingegangen, hat Vor- und Nachteile aufgezeigt und auch wieder umgeplant.»
Simone Odermatt aus Sachseln
«Wir haben es bis heute nicht bereut uns für ein Hüsler Nest zu entscheiden. Wir erlebten eine kompetente Beratung und konnten verschiedene Matratzen testen. Auch die Lieferung und Montage war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein verspannter Nacken und Rückenschmerzen am Morgen gehören der Vergangenheit an.»
Conny Furrer und Andy Mariblanca aus Geuensee
«Bereits vor 18 Jahren wurden wir kompetent und auf unsere Wünsche bestens beraten. Nach so langer Zeit hatte unser Hüsler Nest einen Service dringend nötig und auch hier wurden wir wieder bestens beraten. Wir freuen uns immer auf den Abend, wenn wir in unser Nest steigen dürfen.»
Claudia und Roland Bieri aus Sursee
«Die persönliche Beratung vor Ort hat uns definitiv davon überzeugt, in eine neue Schlafqualität zu investieren. Neben dem hektischen Alltag ist uns ein erholsamer Schlaf immer wichtiger. Wir können die Dienstleistungen rund um das Hüsler Nest-System von Buchmann's bestens empfehlen.»
Christina und Philipp Graf aus Nebikon
«Ob Betten, Stühle, Bank, Sideboard oder Tisch und Beistelltisch - wir danken euch für die tollen Ideen und die geniale Beratung. Es ist eine Freude unser "Walliser-Daheim" zu bewohnen. Wir können die Buchmann's herzlich für alles «HÖLZIGE» sehr empfehlen.»
Monika und Hans Widmer aus Rothenburg
«Seit rund 20 Jahren sind wir überzeugte Hüsler-Nest-Schläfer. Auch unsere Kinder schlafen alle in einem Hüsler Nest. Wir sind rundum zufrieden. Die Firma Buchmann bietet mit ihrer grossen Erfahrung eine rundum kompetente Beratung. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden, läuft immer unkompliziert und reibungslos.»
Marianne und Pirmin Jung aus Eschenbach
«Mit dem Hüsler Nest haben wir die absolut optimale Lösung gefunden - wir würden es nie mehr hergeben! Die Rückenschmerzen sind wie weggeblasen und wir sind am Morgen richtig ausgeruht und erholt.»
Yvonne und Markus Bucher aus Neuenkirch