GUTES SOLL KEIN GEHEIMNIS BLEIBEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN:

 

ZUM NEUEN BETTgestell

 

"Wir durften unser neues Bett bestaunen. Der Anblick: Eine Freude. Der Schlaf: Ein Traum! Wir bedanken uns bei dir Erwin für die tolle Beratung und bei deinem Team für das wunderschön gearbeitete Bett. Sicher werden wir viele Jahre erholsame Nächte geniessen. Dir und der Buchmann Schreinerei wünsche wir für die Zukunft alles Beste und weiterhin viel Erfolg."

 

B. und U. aus Sachseln - März 2017 

 

***

 

"Vor einigen Jahren haben wir bei Erwin Buchmann unser Hüsler Nest gekauft und sind heute noch vollends zufrieden damit. Kürzlich haben wir uns ein nach unseren Wünschen und unseren Massen geschreinertes Doppelbett aus Massiv-Arvenholz anfertigen lassen. Die kompetente und ausführliche Beratung inkl. Präsentation der neuen Schreinerei und des Rohholzlagers hat uns überzeugt. Die Qualität von der Beratung, der hervorragenden "Bankarbeit" in der Schreinereiwerkstatt bis zum Aufstellen des fertigen Produkts können wir bestens weiter empfehlen."

 

G. und M-Th. aus Hochdorf - September 2016

 

***

 

"Beratung: Wir hatten einen freundlichen Empfang und wurden umfassend und kompetent über die Philosophie von Hüsler Nest informiert. Die Details von Rost, Matratze und Auflage wurde uns genaustens erklärt und wir konnten auf diversen Betten probeliegen. Mit fachlicher Beratung wurde uns das Bettgestell erklärt. Orlando hat uns sofort überzeugt. Erfahrung: Die von uns gewünschte Höhenanpassung wurde problemlos ausgeführt. Bei der Umsetzung von Kommode und Schrank wurde auf unsere Wünsche eingegangen und fachlich ausgeführt. Veränderung: Der Schlafkomfort im Hüsler Nest hat uns freudig überrascht. Bettinhalt, Decke und Kissen passen zueinander und wir stehen am Morgen ausgeruht und ohne Verspannungen auf. Qualität: Von der Buchmann Qualität sind wir begeistert. Es stimmt einfach alles. Vom CI Design bis zum bearbeiteten Holz. Wir sind stolz, ein Schlafzimmer von Buchmann zu haben und werden die Firma jederzeit weiterempfehlen."

 

K. und A. H. aus Buochs - Dezember 2015

 

***

 

"Guter Service von Beratung, Lieferung und Montage sowie der Erklärungen. Das Auftreten von Lehrling Jens Weisskopf war sehr positiv (Vorstellen, Freundlichkeit)."

 

M. Sch. aus Neuenkirch - November 2015

 

***

 

" Beratung: Sehr zuvorkommend und offen für alle Fragen, flexibel in der Terminfindung! Erfahrung: Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Bett dank guter Beratung."

 

U. A. aus Emmenbrücke

 

***

 

"Sehr gute Erfahrung mit Beratung, Veränderung und Qualität. Richtige Höhe, gut beraten. Holz ist sehr schön ausgelesen. Das Probeliegen hat uns überzeugt. Wir haben sehr Freude am neuen Bett!"

 

H. und Th. T. aus Hildisrieden - Oktober 2015

 

*** 

 

"Beratung war total auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Gut, unaufdringlich und kompetent. Das Bett gefällt uns sehr, sehr gut! Ein wohliges Schlafgefühl. Durch das Nackenkissen schnarchelt man weniger und schläft ruhiger. Herzlichen Dank, dass Sie uns ein so prachtvolles Bett hergestellt und verkauft haben."

 

J.W. aus Luzern - September 2015

 

***

 

"Die Beratung und dann das persönlich angefertigte Bett ist absolut super und macht riesig Freude. Das Herstellungszertifikat mit den persönlichen Fotos und Holzeigenschaften ist einfach unübertrefflich. Jedesmal, wenn wir unser Schlafzimmer betreten, macht dieses Unikat grosse Freude. Wir schlafen darin meistens wie Engel. Herzlichen Dank."

 

L. und R. St. aus Emmenbrücke - Juli 2015

 

***

 

"Von der ersten Beratung bis zum Endprodukt sind wir sehr persönlich und kompetent begleitet worden. Es ist nicht einfach ein Bett von der Stange, sondern UNSER BETT. Das Holz konnten wir in der Sägerei aussuchen, das haben wir geschätzt. Unsere Ideen wurden aufgenommen und umgesetzt. Sehr hoher Kundenservice und Freundlichkeit :) Danke, es ist und war eine gefreute Sache!"

 

E. und Th. Schn. aus Rain - Januar 2015

 

***

 

"Abermals habe ich eine gute Wahl getroffen, sei es mit dem Schreiner, sei es mit dem Bettinhalt. Täglich erfreue ich mich am Anblick meines Bettes und der Duft ist einfach wunderbar! Schlafen tu ich wie ein "Herrgöttchen".

 

G. K. aus Giswil - Januar 2015

 

***

 

"Danke für den kurzfristigen Termin vor unseren Ferien und die spezielle Erfahrung mit dem Baum aussuchen sowie die verschiedenen Rat-Gespräche. Wir haben grossen Spass gehabt und unser Bett ist jetzt sehr persönlich und speziell."

 

N.O. und G.D. aus Neudorf - Oktober 2014

 

***

 

"Ihr habt unseren persönlichen Traum vom Schlafen wahr gemacht. Am Anfang stand nur unsere Vorstellung, du Erwin, hast mit deinen Ideen, deiner Kreativität sowie professionellen Handwerk ein absolutes Einzelstück erschaffen, welches uns jeden Tag von neuem begeistert. Wir danken dir für die tolle Beratung, die schnelle Ausführung unseres Auftrages und den unkomplizierten Service."

 

C. und Ch. F. aus Neuenkirch - Juli 2014

 

***

 

 "Wir sind begeistert von A - Z: Top-Qualität, super Beratung, sehr zuvorkommend, schöne persönliche Atmosphäre im Verkaufsraum und im Beratungsgespräch. Alles ist durchdacht bis ins letzte Detail. Ganz toll finden wir auch das Herstellungszertifikat mit den Originalfotos. Schön, dass wir auch tolle Inputs für Bodenbeläge, Farben etc. mitbekommen haben. Danke, es ist einfach alles spitze und prima!"

 

H. und R. H. aus Zug - Juni 2014

 

***

 

„Super, individuelle Beratung im Voraus. Innovative Ideen in der Ausführung. Holzauswahl nach unserem Geschmack. Perfekte Montage vor Ort. Ganz herzlichen Dank, wir haben einfach mega Freude am komplett neuen Schlafzimmer.“

 

E.R. aus Turgi - Mai 2014

 

***

 

 "Ein herzliches Dankeschön für die persönliche, kompetente und zeitintensive Beratung im Voraus. Nun schlafen wir einen Monat in unserem Orlando-Bett und es ist nicht mehr wegzudenken, einfach ein Traum! Das Auslesen des Holzes fanden wir sehr interessant und zeigt auch grossen Einsatz von Erwin Buchmann und seinem Team. Wir als Kunden schätzen es sehr. Wir werden bestimmt wieder kommen, wenn unser Bettinhalt vollständig werden darf - Decken ;). Vielen Dank."

 

C. und S. O. aus Hellbühl - April 2014

 

***

 

"Ihre Arbeit ist tadellos, gemäss unserem letzten Versteckspiel mit unserem Grosskind - sogar unterem Bett. Wir haben jedenfalls lange gesucht bis wir sie gefunden haben und sie meinte, es sei da drunter tiptop und habe viel Platz und rieche so fein nach dem Arvenholz... Ebenfalls empfehlen können wir die Betthöhen. Es hat sich gelohnt, vom Boden "wegzukommen", dies aus gleich mehreren Gründen: Man kann auf dem Bett richtig sitzen und muss nicht raus- oder reinkriechen (mit 20 mag das ja noch lustig sein). Das Ganze hat aber auch noch einen energetischen Aspekt, der - so unserer Meinung - nicht zu vernachlässigen ist. Ganz wie Sie sagten: "Abschneiden kan man immer", aber wir werden diese Höhe lassen, ist geradezu ideal. Alles in allem: Wenn man lieber gut schläft als den den Trends hinterherzurennen: beide Betten sind kuschelig, warm und die Grössen 200x200 cm (absolut empfehlenswert!!!) und auch 120x200 cm (toll, wenn man da alleine drin liegt, geht aber notfalls auch zu zweit, für eine Nacht) waren gut gewählt. Wir sind rundrum zufrieden.*

 

E. und J. G. aus Sursee - Februar 2014

 

***

 

"Kompetente Beratung und von A - Z super Service und Ausführung unseres Auftrages."

 

K.O. und K. B. aus Rothenburg - Februar 2014

 

***

 

"Kompetente Beratung und von A-Z super Service und Ausführung unseres Auftrages."

 

K.O. und K. B. aus Rothenburg - Februar 2014

 

***

 

„Die Beratung erlebten wir als sehr angenehm, kompetent und ehrlich. Die Informationen waren gezielt und gut dosiert. Unser Holzbett ist für uns perfekt!“

 

C. und P. O. aus Dagmersellen - Januar 2014

 

***

 

„Gute ausführliche Beratung, die sogar Spass gemacht hat. Wir waren sehr gespannt auf unser Feng Shui Bett. Es war ein Erlebnis. Das Bett ist sauber und gut verarbeitet und wird uns lange Freude bereiten. Die Investition hat sich gelohnt. Ein Schmuckstück in unserem Schlafzimmer wo man sehr gut schläft.“

 

M. und J. W. aus Laupen ZH - September 2013

 

***

 

„Gute ausführliche Beratung in ruhiger Atmosphäre. Ablauf und Abmachungen wurden stets eingehalten. Sieht schön aus und wir haben Freude an unserem neuen Bett. Kleiner Nachteil: Unser kleiner Sohn liebt unser Bett auch und kommt jede Nacht. Er fühlt sich auch sehr wohl darin!“

 

E. und D. K. aus Neuenkirch - März 2013

 

***

„Wir sind mit dem Service, der Beratung und der Ausführung unseres neuen Bettes sehr zufrieden. Wir haben uns von Anfang an bei Erwin Buchmann wohl gefühlt. Wir können diese Adresse nur empfehlen.“

A. + E. G. aus Baldegg - Februar 2013

 

***

 

„Der Wunsch nach einem schönen, ordentlichen Zimmer ist in Erfüllung gegangen. Es kostet ein wenig mehr, doch zahlt es sich aus. Schränke, Bett und Möbelstücke auf Massstab genau gibt’s nur beim Schreiner. Qualität natürlich auch. Das Arbeiten bei uns zu Hause war tipp-top, ruhig und effizient. Das Personal war freundlich und aufgestellt inkl. Lehrling. Die Beratung war sehr gut. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.“

 

L.B. aus Neuenkirch - Januar 2013

 

***

 

„Mit dem neuen Bett sind wir sehr zufrieden und schlafen gut. Wir danken für die Flexibilität und die prompte Ausführung. Die Bestellung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank auch für das Probebett und die Entsorgung unserer alten Betten.

 

M. und A. O. aus Eschenbach - Juni 2012

 

 

 

***

 

„Wir schlafen wie Herrgöttli im neuen Bett und das vom ersten Tag an. Wir haben sehr Freude an unseren neuen Schlafzimmer.“

 

B. und T. S. aus Sempach - Oktober 2011