GUTES SOLL KEIN GEHEIMNIS BLEIBEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN:

 

ZUM ADATTO NACKENSTÜTZKISSEN

 

"Die ausführliche und fachmännische Beratung hat mir sehr zugesagt. Sich Zeit nehmen für das Beratungs- resp. Verkaufsgespräch hat mir sehr viel gebracht. Weiter so und vielen Dank für das Weitergeben des Know-How!"

 

B. C. aus Schenkon - Dezember 2015

 

***

 

"Einwandfreie und zuvorkommende Beratung. Angenehmer Schlaf. Kein Druck auf dem Ohr bei seitlichem Schlaf. Kein Stützen mehr mit der Hand nötig."

 

P. T. aus Hochdorf - April 2015

 

***

 

„Seit mein Mann dieses adatto Nackenstützkissen hat, schnarcht er nicht mehr und schläft besser. Meistens die ganze Nacht durch. Wenn ich aus einem Grund nicht schlafen konnte, nervte es schon, wenn er schnarchte. Nun gehört das der Vergangenheit an. Ich bin froh, dass er dieses Kissen gekauft hat.“

 

B. B. aus Hellbühl - Dezember 2012

 

***

 

„Mein Mann schläft seit längerer Zeit schlecht. Schon nach der ersten Nacht mit dem neuen adatto Nackenstützkissen wollte er nichts anderes mehr! Ruhiger Schlaf, gute Nackenstütze, - Haltung, weniger Schnarchen, weich – bleibt in Form, weniger Schwitzen. Macht einfach Freude am Schlafen!“

 

A. B. aus Sempach - Dezember 2012

 

***

 

„Von Herzen liebe ich das neue adatto Kissen. Die neue Kopflage brachte mir nach kurzer Zeit Entlastung in den Schultern und Nackenmuskulatur. So bin ich momentan beschwerdefrei. Herzlichen Dank für die ausführlichen Erläuterungen und super Tipps. Für mich als Pflegefachfrau waren die Information sehr lehrreich was den Schlaf, die Körperausdünstung und den Liegekomfort betrifft.“

 

A.N. aus Neuenkirch - November 2012

 

***

 

„Wir haben schon einiges ausprobiert. Von Federn, Hirse bis Tempur, aber keines dieser Kissen hat uns so richtig überzeugt. Nun ergab sich die Gelegenheit, das Naturkautschukkissen adatto ausprobieren zu können. Eine geniale Möglichkeit, welche wir während einer Woche voll auskosteten. Bereits in der ersten Nacht haben wir dieses Wohlgefühl sehr genossen. Durch die sanfte Rundung zum Körper hin, ergab sich ein wunderbares Gefühl der Geborgenheit. Das Material fühlte sich angenehm warm an. Mit den unterschiedlich harten Einsätzen konnten wir die Höhe und Stützkraft individuell auf unser Bedürfnis abstimmen. Und wir haben geschlafen wie Engel. Unsere Entscheidung ist gefallen. Ab heute schlafen wir mit adatto.“

 

A. und D.M. aus Baar - Oktober 2012

 

***

 

„Superschneller Service. Freundliche Beratung am Telefon. Vielen Dank. Das Kissen werde ich nicht mehr hergeben.“

E. W. aus Sachseln - Oktober 2012

 

***

 

„Nach wenigen Wochen mit dem adatto Nackenstützkissen stellte ich fest, dass ich ruhiger schlief und nicht mehr so viel aufwache. Das ist Kissen ist wirklich super!“

 

G. R. aus Hochdorf - November 2011