GUTES SOLL KEIN GEHEIMNIS BLEIBEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN:

 
 

ZUM HÜSLER NEST

 

"Beratung und Lieferung waren sehr gut. Was uns besonders gefallen hat, ist die grosse Betten-Ausstellung."

 

B. und P. W. aus Sempach - Januar 2017

 

***

 

"Sehr gute und kompetente Beratung. Sorgfältige Anlieferung und Montage."

 

B. Z. aus Ebikon - Oktober 2016

 

***

 

"Ich war überrascht wie schnell mein Auftrag ausgeführt wurde. Ich danke Ihnen für die freundliche und kompetente Beratung und sorgfältige Arbeit. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen."

 

Th. I. aus Sempach - September 2016

 

***

 

"Perfekte, kompetente Beratung, fühle mich "ernst genommen", schätze die flexible, abendliche Beratungszeit (ideal für Berufstätige). In der kurzen Zeit (drei Wochen) haben sich meine Rückenschmerzen um einiges verringert. Habe ein grosses Stück Lebensqualität zurückbekommen, herrlich!"

 

L. R. aus Hellbühl - August 2016

 

***

 

"Durch einen Kollegen sind wir auf ihr Geschäft aufmerksam geworden. Wir haben einen Termin vereinbart und dort sind wir kompetent beraten worden. Dadurch haben wir uns entschieden das Hüsler Nest zu kaufen. Nach zwei Wochen sind wir voll von der Qualität überzeugt und wir fühlen uns "sauwohl". Nochmals besten Dank."

 

E. und H. St. aus Hildisrieden - Juli 2016

 

***

 

"Die persönliche Beratung bei Erwin Buchmann hat uns sofort überzeugt. Der Showroom präsentiert sich sehr professionell und durch das "Ausprobieren" und Testen wird einem nicht irgendwas aufgeschwatzt. Erwin ist sehr kompetent, freundlich, engagiert und mit Herzblut bei der Sache. Man spürt die Freude an seinem Beruf und dies bringt er auch rüber. Wir schlafen in neuen Bett seit 2 Wochen und es fühlt sich wunderbar an."

 

U. und M. M. aus Rain - Juni 2016

 

***

 

"Der Service und die Beratung waren excellent, sehr kompetent, authentisch, überzeugt vom Produkt und es wurde sehr auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Die aussergewöhliche Qualität des Produktes widerspiegelt die super Beratung! Immer wieder gerne - für mich und andere!"

 

Ch. Th. aus Ennetmoos - Juni 2016

 

***

 

"Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung - vom ersten Kontakt bis zur Bett-Lieferung. Man fühlt sich ernst genommen. Herr Buchmann nimmt sich Zeit um zu verstehen was dem Kunden wichtig ist. Super professionell, ehrlich, freundlich und zuvorkommend. In meinem neuen Bett fühle ich mich sehr wohl. Ich schlafe wie eine Königin."

 

S. K. aus Sarnen - Juni 2016

 

***

 

"Sehr flexibel und entgegenkommend für einen passenden Beratungstermin  - Muttertag :) - Sehr kompetent und vertrauenswürdig in der Beratung! Wir sind mit dem Hüsler Nest sehr zufrieden!"

 

E. J. aus Täsch VS - Mai 2016

 

***

 

"Sich für einen geeigneten Bettinhalt bei diesem Produktangebot zu entscheiden, ist nicht leicht. Die kompetente Beratung und die Begeisterung wie Erwin Buchmann über das Produkt sprach, überzeugte uns. Er nahm sich Zeit, während er sprach konnten wir probeliegen. Vielen Dank für die professionelle Beratung. Wir freuen uns jeden Tag auf unser "Rundum-Wohlfühl-Bett!"

 

Y. und R. S. aus Rain - Mai 2016

 

***

 

"Vielen Dank für die persönliche und individuelle Beratung über die verschiedenen Materialien der Hüsler Nest Betten. Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Varianten wurden umfassend aufgezeigt, so dass man sich schnell für das passende Produkt entscheiden konnte. Kurzum: Top Kundenservice und nachhaltige Produkte mit Herz aus der Region!"

 

K. M. aus Sempach-Station - April 2016

 

***

 

"Die Beratung bei Erwin Buchmann war interessant und sehr angenehm. Wir hatten die Möglichkeit die verschiedenen Matratzen zu testen. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und es ist alles unkompliziert und schnell erledigt worden. Wir sind mit dem Service und auch mit dem Hüsler Nest sehr zufrieden. Der verspannte Rücken am Morgen gehört der Vergangenheit an. Auch die Bettflasche kam nicht mehr zum Einsatz. Super! Herzlichen Dank!"

 

B. und G. E. aus Madiswil BE - März 2016

 

***

 

"Kompetente persönliche Beratung. Das Bett wurde termingerecht geliefert. Die Qualität überzeugt."

 

M. L. aus Wolhusen - März 2016

 

***

 

"Die Beratung war perfekt. Ich bin sehr dankbar endlich ein so perfektes und super schönes Bett gefunden zu haben. Mein grösstes Problem ist jetzt irgendwo in einem Hotel/Spital zu schlafen. Das Kissen nehme ich immer mit. Ich möchte mich ganz herlich für alles bedanken."

 

H. T. aus Gebertingen SG - März 2016

 

***

 

" Es hat alles ausgezeichnet geklappt, trotz den langen Lieferdistanzen ins Wallis. Der Service mit den Probebetten ist hervorragend."

 

M. F. aus Täsch VS - Dezember 2015

 

***

 

"Ich bedanke mich für die persönliche Beratung beim Kauf meines neuen Duvets. Dass ich es direkt in der Ausstellung ausprobieren konnte, war perfekt. So habe ich die Unterschiede unmittelbar gespürt. Schon nach der ersten Nacht mit dem neuen Duvet war ich begeistert und kann mir nach nur einer Woche kaum mehr vorstellen, wie ich mit dem schweren Federnduvet überhaupt nur eine Nacht schlafen konnte. Ich bin sehr zufrieden!"

 

I. H. aus Hildsrieden - Dezember 2015

 

***

 

"Die Zudecke ist bauschiger durch die neue Absteppung. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell und freundlich. Wir fühlten uns wohl bei Buchmann's."

 

Ch. R. aus Nottwil - Dezember 2015

 

***

 

"Vielen Dank für die gute Beratung rund um den Service und die Erneuerung der Matratzen unseres Hüsler Nests. Alles perfekt. Sympathisch war auch, dass Ihr Lehrling Jens mit auf Kundentermin kam. Man spürt, dass das Verhältnis im Team gut und respektvoll ist."

 

A. St. aus Oberkirch - September 2015

 

***

 

" Wir haben herrlich in unseren Betten geschlafen, viel länger als sonst. Die neuen Matratzen sind super. Nun brauchen wir wieder einen Wecker um rechtzeitig aufzustehen. Nochmals herzlichen Dank für den tollen und sehr schnellen Service."

 

M. und A. W. aus Neuenkirch - August 2015

 

***

 

"Ich bin vollends zufrieden. Das Hüsler Nest entspricht allen meinen Wünschen für ein gesundes und entspanntes Schlafen. Es passt sich gut an, sodass man keine Druckstellen am Körper wahrnimmt. Ich erfreue mich jeden Tag an meinem Bett. Auch die Decke und das Kissen nehmen mich wohl an. Die Beratung war optimal. Man kann Ihre Firma wirklich weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg."

 

E. Sch. aus Rickenbach SZ - August 2015

 

***

 

"Super Beratung bei Ihnen im Geschäft, unsere Bedürfnisse wurden verstanden und befriedigt. Super Arbeit von Mitarbeiter Jan Hutter bei uns. Man spürt, dass er seinen Job mit Stolz und Leidenschaft erfüllt."

 

Ph. K. aus Malters - Juli 2015

 

***

 

"Da gibt es wirklich gar nichts zu "meckern". Sehr persönliche Beratung - als Kunde fühlt man (oder Frau) sich ernst genommen. Das neue Hüsler Nest ist himmlisch - da sind meine Schulterverspannungen plötzlich weg und am Morgen fühle ich mich wunderbar erholt! Merci.

 

A.G. aus Sempach - Juni 2015

 

***

 

"Herzlichen Dank für den prompten Service. Wir schlafen herrlich im neuen Bett und die Kamelhaardecken sind so anschmiegsam :)"

 

M.H. aus Neuenkirch - Juni 2015

 

***

 

"Sehr freundlicher Kontakt. Absolut kompetente Beratung. Guter Service inkl. Entsorgung."

 

B. T. aus Gettnau - Mai 2015

 

***

 

"Wir sind rundum zufrieden mit dem Service und der Beratung. "

 

M. J. aus Eschenbach - Januar 2015

 

***

 

 "Ich wurde umfassend, verständlich und freundlich beraten. Das Hüsler Nest hat meinen Schlaf positiv verändert. Nun habe ich auch schön warm, trotz dem schmäleren Bett. Schade, dass ich nicht schon von längerer Zeit gewechselt habe."

 

L. R. aus Melchnau BE - Oktober 2014

 

***

 

"Das Hüsler Nest ist seit mehr als 25 Jahren "unser Bett". Darin fühlen wir uns wohl. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf unseres Bettes. Das edle Kirschbaumholz, die perfekte Anfertigung erfreuen uns jeden Tag. Die Beratung von Erwin Buchmann ist unübertrefflich. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir werden die Firma Buchmann bestens weiterempfehlen."

 

J. und L. B. aus Hellbühl - September 2014

 

***

 

"Wir freuen uns täglich über unsere Neuanschaffung und meinen genau das Richtige gekauft zu haben. Nochmals herzlichen Dank für die ausführliche und sehr kompetente Beratung! Gerne werden wir Sie weiterempfehlen."

 

R. und L. B. aus Hellbühl - August 2014

 

***

 

 "Die Beratung war sehr gut. Der Service war fenomenal und die Erfahrung mit den Produkten war sehr gut. Die Lieferung war prompt und Erwin Buchmann war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Also, ich werde die Buchmann Schreinerei AG selbstverständlich wieder berücksichtigen."

 

J.H. aus Rothenburg - Juli 2014

 

***

 

„Die kompetente Beratung überzeugte uns so, dass wir keine weiteren Produkte mehr prüften. Das Gefühl im Hüsler Nest zu schlafen, ist schwer zu beschreiben. Es fühlt sich einfach gut an, entspannend und geborgen. Der Schlaf ist tiefer, Schweissausbrüche und Wachphasen sind seltener geworden. Alles in allem fühle ich mich erholter und leistungsfähiger.“

 

D. R. aus Rothenburg - Juli 2013

 

***

 

„Wir wurden vom ersten Beratungstermin bis zum letzten Auswechseln der Testmatratze von Erwin Buchmann sehr professionell und kompetent beraten. Auf all unsere Fragen haben wir Antworten erhalten, die uns überzeugt haben, das Geschäft abzuwickeln. Das ganze Team hat sich bemüht und ist auf unsere Individualität eingegangen. (Besuch zu Hause, Vorschläge und weitere Ideen eingebracht). Der Slogan „Holz zum Wohnfühlen“ verkommt hier nicht zur leeren Phrase. Das Buchmann Team lebt dieses Credo! Wir sind rundum zufrieden, schlafen weiterhin gut oder sogar besser. Wir haben bewiesen bekommen, dass es sich für gewisse Sachen lohnt, dem Fachhändler/Spezialisten den Vorrang zu geben! Herzlichen Dank.“

K. und H. Z. aus Neuenkirch - Mai 2013

 

***

 

„Umfassende kompetente Beratung und komplettes Marketingkonzept. Sehr beeindruckende Leistung.“

 

W. H. aus Luzern - April 2013

 

***

 

„Sehr kompetente und sympathische Beratung. Man spürt, dass das Wohlbefinden des Kunden die höchste Priorität hat. Ich denke die Beratung ist so gut, weil die Begeisterung für die Produkte echt ist und nicht nur gespielt.“

 

M. B. aus Kriens - März 2013

 

***

 

„Einwandfreie Beratung. Ist sehr gut und kulant z.B. Ersatzteile. Superschneller Service war entscheidend für Kauf.“

 

D. T. aus Neuenkirch - März 2013

 

 

ZUM ADATTO NACKENSTÜTZKISSEN

 

"Die ausführliche und fachmännische Beratung hat mir sehr zugesagt. Sich Zeit nehmen für das Beratungs- resp. Verkaufsgespräch hat mir sehr viel gebracht. Weiter so und vielen Dank für das Weitergeben des Know-How!"

 

B. C. aus Schenkon - Dezember 2015

 

***

 

"Einwandfreie und zuvorkommende Beratung. Angenehmer Schlaf. Kein Druck auf dem Ohr bei seitlichem Schlaf. Kein Stützen mehr mit der Hand nötig."

 

P. T. aus Hochdorf - April 2015

 

***

 

„Seit mein Mann dieses adatto Nackenstützkissen hat, schnarcht er nicht mehr und schläft besser. Meistens die ganze Nacht durch. Wenn ich aus einem Grund nicht schlafen konnte, nervte es schon, wenn er schnarchte. Nun gehört das der Vergangenheit an. Ich bin froh, dass er dieses Kissen gekauft hat.“

 

B. B. aus Hellbühl - Dezember 2012

 

***

 

„Mein Mann schläft seit längerer Zeit schlecht. Schon nach der ersten Nacht mit dem neuen adatto Nackenstützkissen wollte er nichts anderes mehr! Ruhiger Schlaf, gute Nackenstütze, - Haltung, weniger Schnarchen, weich – bleibt in Form, weniger Schwitzen. Macht einfach Freude am Schlafen!“

 

A. B. aus Sempach - Dezember 2012

 

***

 

„Von Herzen liebe ich das neue adatto Kissen. Die neue Kopflage brachte mir nach kurzer Zeit Entlastung in den Schultern und Nackenmuskulatur. So bin ich momentan beschwerdefrei. Herzlichen Dank für die ausführlichen Erläuterungen und super Tipps. Für mich als Pflegefachfrau waren die Information sehr lehrreich was den Schlaf, die Körperausdünstung und den Liegekomfort betrifft.“

 

A.N. aus Neuenkirch - November 2012

 

***

 

„Wir haben schon einiges ausprobiert. Von Federn, Hirse bis Tempur, aber keines dieser Kissen hat uns so richtig überzeugt. Nun ergab sich die Gelegenheit, das Naturkautschukkissen adatto ausprobieren zu können. Eine geniale Möglichkeit, welche wir während einer Woche voll auskosteten. Bereits in der ersten Nacht haben wir dieses Wohlgefühl sehr genossen. Durch die sanfte Rundung zum Körper hin, ergab sich ein wunderbares Gefühl der Geborgenheit. Das Material fühlte sich angenehm warm an. Mit den unterschiedlich harten Einsätzen konnten wir die Höhe und Stützkraft individuell auf unser Bedürfnis abstimmen. Und wir haben geschlafen wie Engel. Unsere Entscheidung ist gefallen. Ab heute schlafen wir mit adatto.“

 

A. und D.M. aus Baar - Oktober 2012

 

***

 

„Superschneller Service. Freundliche Beratung am Telefon. Vielen Dank. Das Kissen werde ich nicht mehr hergeben.“

E. W. aus Sachseln - Oktober 2012

 

***

 

„Nach wenigen Wochen mit dem adatto Nackenstützkissen stellte ich fest, dass ich ruhiger schlief und nicht mehr so viel aufwache. Das ist Kissen ist wirklich super!“

 

G. R. aus Hochdorf - November 2011

 

 

ZUM NEUEN BETT

 

"Vor einigen Jahren haben wir bei Erwin Buchmann unser Hüsler Nest gekauft und sind heute noch vollends zufrieden damit. Kürzlich haben wir uns ein nach unseren Wünschen und unseren Massen geschreinertes Doppelbett aus Massiv-Arvenholz anfertigen lassen. Die kompetente und ausführliche Beratung inkl. Präsentation der neuen Schreinerei und des Rohholzlagers hat uns überzeugt. Die Qualität von der Beratung, der hervorragenden "Bankarbeit" in der Schreinereiwerkstatt bis zum Aufstellen des fertigen Produkts können wir bestens weiter empfehlen."

 

G. und M-Th. aus Hochdorf - September 2016

 

***

 

"Guter Service von Beratung, Lieferung und Montage sowie der Erklärungen. Das Auftreten von Lehrling Jens Weisskopf war sehr positiv (Vorstellen, Freundlichkeit)."

 

M. Sch. aus Neuenkirch - November 2015

 

***

 

" Beratung: Sehr zuvorkommend und offen für alle Fragen, flexibel in der Terminfindung! Erfahrung: Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Bett dank guter Beratung."

 

U. A. aus Emmenbrücke

 

***

 

"Sehr gute Erfahrung mit Beratung, Veränderung und Qualität. Richtige Höhe, gut beraten. Holz ist sehr schön ausgelesen. Das Probeliegen hat uns überzeugt. Wir haben sehr Freude am neuen Bett!"

 

H. und Th. T. aus Hildisrieden - Oktober 2015

 

*** 

 

"Die Beratung und dann das persönlich angefertigte Bett ist absolut super und macht riesig Freude. Das Herstellungszertifikat mit den persönlichen Fotos und Holzeigenschaften ist einfach unübertrefflich. Jedesmal, wenn wir unser Schlafzimmer betreten, macht dieses Unikat grosse Freude. Wir schlafen darin meistens wie Engel. Herzlichen Dank."

 

L. und R. St. aus Emmenbrücke - Juli 2015

 

***

 

"Von der ersten Beratung bis zum Endprodukt sind wir sehr persönlich und kompetent begleitet worden. Es ist nicht einfach ein Bett von der Stange, sondern UNSER BETT. Das Holz konnten wir in der Sägerei aussuchen, das haben wir geschätzt. Unsere Ideen wurden aufgenommen und umgesetzt. Sehr hoher Kundenservice und Freundlichkeit :) Danke, es ist und war eine gefreute Sache!"

 

E. und Th. Schn. aus Rain - Januar 2015

 

***

 

"Abermals habe ich eine gute Wahl getroffen, sei es mit dem Schreiner, sei es mit dem Bettinhalt. Täglich erfreue ich mich am Anblick meines Bettes und der Duft ist einfach wunderbar! Schlafen tu ich wie ein "Herrgöttchen".

 

G. K. aus Giswil - Januar 2015

 

***

 

"Danke für den kurzfristigen Termin vor unseren Ferien und die spezielle Erfahrung mit dem Baum aussuchen sowie die verschiedenen Rat-Gespräche. Wir haben grossen Spass gehabt und unser Bett ist jetzt sehr persönlich und speziell."

 

N.O. und G.D. aus Neudorf - Oktober 2014

 

***

 

"Ihr habt unseren persönlichen Traum vom Schlafen wahr gemacht. Am Anfang stand nur unsere Vorstellung, du Erwin, hast mit deinen Ideen, deiner Kreativität sowie professionellen Handwerk ein absolutes Einzelstück erschaffen, welches uns jeden Tag von neuem begeistert. Wir danken dir für die tolle Beratung, die schnelle Ausführung unseres Auftrages und den unkomplizierten Service."

 

C. und Ch. F. aus Neuenkirch - Juli 2014

 

***

 

 "Ein herzliches Dankeschön für die persönliche, kompetente und zeitintensive Beratung im Voraus. Nun schlafen wir einen Monat in unserem Orlando-Bett und es ist nicht mehr wegzudenken, einfach ein Traum! Das Auslesen des Holzes fanden wir sehr interessant und zeigt auch grossen Einsatz von Erwin Buchmann und seinem Team. Wir als Kunden schätzen es sehr. Wir werden bestimmt wieder kommen, wenn unser Bettinhalt vollständig werden darf - Decken ;). Vielen Dank."

 

C. und S. O. aus Hellbühl - April 2014

 

***

 

"Ihre Arbeit ist tadellos, gemäss unserem letzten Versteckspiel mit unserem Grosskind - sogar unterem Bett. Wir haben jedenfalls lange gesucht bis wir sie gefunden haben und sie meinte, es sei da drunter tiptop und habe viel Platz und rieche so fein nach dem Arvenholz... Ebenfalls empfehlen können wir die Betthöhen. Es hat sich gelohnt, vom Boden "wegzukommen", dies aus gleich mehreren Gründen: Man kann auf dem Bett richtig sitzen und muss nicht raus- oder reinkriechen (mit 20 mag das ja noch lustig sein). Das Ganze hat aber auch noch einen energetischen Aspekt, der - so unserer Meinung - nicht zu vernachlässigen ist. Ganz wie Sie sagten: "Abschneiden kan man immer", aber wir werden diese Höhe lassen, ist geradezu ideal. Alles in allem: Wenn man lieber gut schläft als den den Trends hinterherzurennen: beide Betten sind kuschelig, warm und die Grössen 200x200 cm (absolut empfehlenswert!!!) und auch 120x200 cm (toll, wenn man da alleine drin liegt, geht aber notfalls auch zu zweit, für eine Nacht) waren gut gewählt. Wir sind rundrum zufrieden.*

 

E. und J. G. aus Sursee - Februar 2014

 

***

 

"Kompetente Beratung und von A - Z super Service und Ausführung unseres Auftrages."

 

K.O. und K. B. aus Rothenburg - Februar 2014

 

***

 

„Die Beratung erlebten wir als sehr angenehm, kompetent und ehrlich. Die Informationen waren gezielt und gut dosiert. Unser Holzbett ist für uns perfekt!“

 

C. und P. O. aus Dagmersellen - Januar 2014

 

***

 

„Gute ausführliche Beratung, die sogar Spass gemacht hat. Wir waren sehr gespannt auf unser Feng Shui Bett. Es war ein Erlebnis. Das Bett ist sauber und gut verarbeitet und wird uns lange Freude bereiten. Die Investition hat sich gelohnt. Ein Schmuckstück in unserem Schlafzimmer wo man sehr gut schläft.“

 

M. und J. W. aus Laupen ZH - September 2013

 

***

 

„Gute ausführliche Beratung in ruhiger Atmosphäre. Ablauf und Abmachungen wurden stets eingehalten. Sieht schön aus und wir haben Freude an unserem neuen Bett. Kleiner Nachteil: Unser kleiner Sohn liebt unser Bett auch und kommt jede Nacht. Er fühlt sich auch sehr wohl darin!“

 

E. und D. K. aus Neuenkirch - März 2013

 

***

„Wir sind mit dem Service, der Beratung und der Ausführung unseres neuen Bettes sehr zufrieden. Wir haben uns von Anfang an bei Erwin Buchmann wohl gefühlt. Wir können diese Adresse nur empfehlen.“

A. + E. G. aus Baldegg - Februar 2013

 

***

 

„Mit dem neuen Bett sind wir sehr zufrieden und schlafen gut. Wir danken für die Flexibilität und die prompte Ausführung. Die Bestellung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank auch für das Probebett und die Entsorgung unserer alten Betten.

 

M. und A. O. aus Eschenbach - Juni 2012

 

 

ZUM NEUEN SCHLAFZIMMER

 

"Beratung: Wir hatten einen freundlichen Empfang und wurden umfassend und kompetent über die Philosophie von Hüsler Nest informiert. Die Details von Rost, Matratze und Auflage wurde uns genaustens erklärt und wir konnten auf diversen Betten probeliegen. Mit fachlicher Beratung wurde uns das Bettgestell erklärt. Orlando hat uns sofort überzeugt. Erfahrung: Die von uns gewünschte Höhenanpassung wurde problemlos ausgeführt. Bei der Umsetzung von Kommode und Schrank wurde auf unsere Wünsche eingegangen und fachlich ausgeführt. Veränderung: Der Schlafkomfort im Hüsler Nest hat uns freudig überrascht. Bettinhalt, Decke und Kissen passen zueinander und wir stehen am Morgen ausgeruht und ohne Verspannungen auf. Qualität: Von der Buchmann Qualität sind wir begeistert. Es stimmt einfach alles. Vom CI Design bis zum bearbeiteten Holz. Wir sind stolz, ein Schlafzimmer von Buchmann zu haben und werden die Firma jederzeit weiterempfehlen."

 

K. und A. H. aus Buochs - Dezember 2015

 

***

 

"Beratung war total auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Gut, unaufdringlich und kompetent. Das Bett gefällt uns sehr, sehr gut! Ein wohliges Schlafgefühl. Durch das Nackenkissen schnarchelt man weniger und schläft ruhiger. Herzlichen Dank, dass Sie uns ein so prachtvolles Bett hergestellt und verkauft haben."

 

J.W. aus Luzern - September 2015

 

***

 

 "Wir sind begeistert von A - Z: Top-Qualität, super Beratung, sehr zuvorkommend, schöne persönliche Atmosphäre im Verkaufsraum und im Beratungsgespräch. Alles ist durchdacht bis ins letzte Detail. Ganz toll finden wir auch das Herstellungszertifikat mit den Originalfotos. Schön, dass wir auch tolle Inputs für Bodenbeläge, Farben etc. mitbekommen haben. Danke, es ist einfach alles spitze und prima!"

 

H. und R. H. aus Zug - Juni 2014

 

***

 

„Super, individuelle Beratung im Voraus. Innovative Ideen in der Ausführung. Holzauswahl nach unserem Geschmack. Perfekte Montage vor Ort. Ganz herzlichen Dank, wir haben einfach mega Freude am komplett neuen Schlafzimmer.“

 

E.R. aus Turgi - Mai 2014

 

***

 

"Kompetente Beratung und von A-Z super Service und Ausführung unseres Auftrages."

 

K.O. und K. B. aus Rothenburg - Februar 2014

 

***

 

„Der Wunsch nach einem schönen, ordentlichen Zimmer ist in Erfüllung gegangen. Es kostet ein wenig mehr, doch zahlt es sich aus. Schränke, Bett und Möbelstücke auf Massstab genau gibt’s nur beim Schreiner. Qualität natürlich auch. Das Arbeiten bei uns zu Hause war tipp-top, ruhig und effizient. Das Personal war freundlich und aufgestellt inkl. Lehrling. Die Beratung war sehr gut. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.“

 

L.B. aus Neuenkirch - Januar 2013

 

***

 

„Wir schlafen wie Herrgöttli im neuen Bett und das vom ersten Tag an. Wir haben sehr Freude an unseren neuen Schlafzimmer.“

 

B. und T. S. aus Sempach - Oktober 2011

 

 

ZUM NEUEN TISCH

 

"Von A-Z eine absolute Topleistung! Wir fühlten uns jederzeit bestens beraten. Die Qualität der Arbeit inkl. Lieferung war einwandfrei. Wir können das Team Buchmann nur bestens empfehlen. Herzlichen Dank!"

 

K. und G. H. aus Neuenkirch - Oktober 2016

 

***

 

"Die Beratung durch Erwin Buchmann war sehr kompetent. Er ist auf unsere Anliegen und Wünsche eingegangen. Durch sein Fachwissen hat er und das ganze Buchmann Team unsere Bedürfnisse sehr kompetent umgesetzt. Toll war, dass wir das Holz resp. Stamm selber auswählen durften. Durch das aktive Mitbestimmen der einzelnen Herstellungsschritte waren wir über den Stand der Arbeiten immer informiert. Wir freuen uns über die sehr gut gelungene Ausführung. Herzlichen Dank an das ganze Team."

 

O. und P. H. aus Neuenkirch - April 2016

 

***

 

"Unsere Ideen und Wunschvorstellungen wurden bei neuen Tisch zu 100% umgesetzt. Danke."

 

C. Th. aus Rothenburg - Mai 2015

 

***

 

"Wir erlebten Herr und Frau Buchmann als sehr freundliche und äusserst kompetente Fachleute mit viel Freude am Beruf und den Produkten, die sie herstellen. Unsere Wünsche wurden 1 zu 1 umgesetzt und wir freuen uns über unseren wunderschönen Clubtisch, der in bester Qualität hergestellt wurde."

 

R. und Y. H. aus Cham - April 2015

 

***

 

"Die Beratung war sehr gut. Hatten wir doch vorher schon einige Tische gesehen, konnte Erwin Buchmann auf unsere persönlichen Wünsche ab besten eingehen. Auch die Präsentation der verschiedenen Modellen im Fotobuch hat uns sehr gefallen. Die prompte Lieferung auf den gewünschten Termin war auch ideal. Der Tisch und das Bett sind sehr schön verarbeitet. Sie gefallen uns und unseren bisherigen Besuchern sehr gut. Wir finden es toll, dass in unserer Region der Schreiner so tolle Sachen macht. Preis/Leistung stimmt!!"

 

R. und E. Sch. aus Sempach - Februar 2015

 

***

 

"Qualität ist top. Beratung ist sachlich, kompetent, ehrlich, freundlich: Note 10!!! Habe sehr gute Erfahrung gemacht mit Ihrem Geschäft, kann es nur bestens empfehlen. Sei es bei dem schönen Nussbaum Esstisch, dem Hüsler Nest oder Service - Umzug von Bett, alles Top!"

 

S.G. aus Sempach - Februar 2014

 

***


„Wir hatten eine super Beratung und wurden in den verschiedenen Entscheidungsfindungen gut unterstützt. Es war ein schönes Ereignis mitzuerleben wie unser Familientisch in der Schreinerei entstanden ist – wie ein Unikat heranwächst. Wir sowie auch unsere Besucher erfreuen uns immer wieder an dem gelungenen Werk.“           

                                    

M. und P. W. aus Neuenkirch - Januar 2014

 

***

 

„Wir wurden sehr angenehm, sympathisch und professionell beraten. Die Erfahrung, welche wir gesammelt haben, wird sich bei uns im Kopf und Herzen einprägen. Wir haben gespürt, dass bei Buchmann’s viel Herzblut für ihr Handwerk vorhanden ist und haben uns jederzeit in kompetenten Händen gefühlt. Der schöne Tisch hat viel Veränderung in unseren Wohnraum gebracht. Er ist noch sehr neu und manchmal getrauen wir uns fast nicht, ihn zu gebrauchen, weil er so schön ist. Er erfreut uns aber täglich und ist eine Augenweide. Wir sind überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben und können beruhigt auf unseren Kissen, die wir ebenfalls von Buchmann’s  haben, einschlafen.

 

K. und Th. F. aus Sarnen - September 2012

 

 

ZUM NEUEN SIDEBOARD

"Wir hören gerade klassische Musik, welche (unsichtbar) aus dem schönen neuen Möbel kommt; endlich ist es in unserem Wohnzimmer wieder gemütlich. Die Beratung war perfekt und hat unsere Bedürfnisse voll erfüllt."

 

E. und M. K. aus Adligenswil - Februar 2016

 

*** 

 

Beratung: „Sehr offen, freundlich und auffallend kompetent. Technische Details mit dem Design in Einklang gebracht.“

Ausführung: „Sehr sauber gearbeitet. Die Möglichkeit das Möbel während der Produktion spontan zu besichtigen zu können schafft Vertrauen.“

Lieferung: „Die Schreiner haben eine perfekte Arbeit gezeigt, waren vorsichtig haben Boden abgedeckt und Schuhe ausgezogen. Vorbildlich!“

 

S. und A. S. aus Neuenkirch - Dezember 2013

 

***

 

„Die Beratung war kompetent. Die Installation wurde sorgfältig durchgeführt, ruhig und ohne Hektik. Der Schreiner hat die notwendige Zeit investiert und auch am bestehenden Bett einen Serviceausgeführt, so dass sich das Schlafen darin wie in einem neuen Bett anfühlt.“

 

L.W. aus Luzern - Dezember 2012

 

 

ZUM NEUEN SCHRANK

 

"Super Beratung und neue Lösungsmöglichkeiten zu unseren Vorstellungen. Lieferung erfolgt termingerecht. Die Arbeitsausführung hat einen sehr hohen Fertigungsgrad. Besten Dank!"

 

R. und L. K. aus Sempach-Station - Februar 2016

 

***

 

"Beratung, Qualität und Ausführung ist gut. Das Personal ist kundenfreundlich - auch untereinander positiver Umgang. Hand in Hand Arbeiten. Toll fand ich es, dass mir die Anlage installiert wurde, sie wissen schon - diese ganzen Kabel. Vielen Dank."

 

B. W. aus Neuenkirch - Mai 2015

 

***

 

"Kompetente Beratung. Saubere und präzise Montage. Besten Dank."

 

H.P. und R. S. aus Neuenkirch - Januar 2015

 

***

 

„Perfekt, einfach so wie es sein soll. Termingetreu und fachmännisch ausgeführt. Man merkt, dass ein Fachmann am Werk war. Danke für die tolle Arbeit.“

 

J. und B. L. aus Sempach - September 2013

 

***

 

„Am liebsten würden wir in einer der Schubladen schlafen. So schön finden wir den neuen Schrank und die zwei Möbel. Neben der Schönheit strahlen sie Ruhe und Harmonie aus. Es hat jetzt viel Stauraum und Platz für Kleider und Bücher. Ein grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön auch an die Mitarbeiter. Sie arbeiteten ruhig, präzise und verliessen die Wohnung in einem einwandfreien Zustand.“

U. und I. G. aus Hildisrieden - Februar 2013

 

***

 

„Mit dem neuen Schrank habe ich ein grosses Problem… Ich weiss gar nicht wie ich die Kleider einräumen soll. Ich bin es mir gar nicht gewöhnt so viel Platz zu haben! Die Schränke sind super geworden, vielen lieben Dank.“

 

S. B. aus Giswil - Juli 2012

 

 

ZUM neuen Parkett

 

"Eine Rechnung die ich sehr gerne bezahle!!! Das gibt es doch selten .... ;) Der Holzboden gibt uns ein komplett neues Wohngefühl. Er strahlt Wärme und Energie aus. Die Wahl ist einfach genial. Wir geniessen jede Minute auf dem neuen Boden. Danken ganz herzlich."

 

M. und L. W. aus Neuenkirch - November 2014

 

 

ZUr neuen türe

 "Alles perfekt, weiter so. Sehr gerne wieder."

 

B.S. und A.J. aus Neuenkirch - Oktober 2014

 

 

ZU DEN NEUEN FENSTERN

 

"Wir bedanken uns herzlich für die professionelle Beratung. Es war durchgehend ein reibungsloser Ablauf, sehr nette Mitarbeiter und saubere Arbeit. Sind rundum zufrieden."

 

R. und S. L. aus Neuenkirch - März 2016

 

*** 

 

"Die kompetente und ausgezeichnete Bauführung bei unserem Projekt "Fenstervergrösserung" haben wir sehr geschätzt."

 

C. Th. aus Rothenburg - Mai 2015

 

***

 

„Gute Beratung, fachmännische Montage, kompetente und angenehme Mitarbeiter.“

M. Z. aus Neuenkirch - Juni 2013

 

***

 

„Die Arbeitsweise war sehr sauber, zuverlässig und speditiv. Das Personal war aufgestellt und fachlich ausgezeichnet. Die termingerechte, perfekte Verarbeitung und die Montage haben uns absolut begeistert. Dem ganzen Buchmann-Team ein grosses Kompliment!“

 

H. T. aus Neuenkirch - Oktober 2012

 

 

ZU REPARATUREN

 

"Beratung, Ausführung, Freundlichkeit und Kundendienst sehr gut! Wir sind begeistert."

 

M. und. G. B. aus Neuenkirch - Janaur 2016

 

***

 

"Der erste Kundenkontakt ist sehr wichtig für ein Unternehmen. Telefonat: Andrea Buchmann ist freundlich und kompetent. Ihre Stimme ist auch am Ende des Tages noch frisch. Erwin Buchmann ist sehr engagiert und motiviert. Er berät die Kundschaft optimal. 1x Buchmann - immer Buchmann! Nicht verzagen - Buchmann fragen!"

 

V. P. aus L'Ampolla, Espagna - Januar 2016 

 

 ***

 

"Herzlichen Dank für die stets speditive und kompetente Beratung und Bearbeitung der Aufträge. Ich war mit euren Leistungen, dem Service aber auch mit den Arbeiten vor Ort sehr zufrieden. Exakt, pünktlich, höflich, kreativ und offen - Werte die mir immer sehr viel bedeuten."

 

A. R. aus Luzern - Juni 2015

 

***

 

"Saubere, zuverlässige und termingerechte Ausführung der Arbeiten."

 

S. E. aus Neuenkirch - März 2015

 

***

 

„Termingerechte und saubere Ausführung. Verbesserungsvorschläge wurden sinnvoll und frühzeitig eingebracht.“
M. E. aus Sursee - Februar 2013

 

***

 

„Kundennähe ist Chefsache. Prompt, speditiv, pünktlich, zielgerichtet. Liefere statt Lafere. Hinter den Produkten und Dienstleistungen steckt spürbar ein Mensch mit Lebenserfahrung, Fachkompetenz mit Flair für persönliche Betreuung.“

 

H. W. aus Sempach - November 2012